[SD 220621.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220621.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220621.2423 =C=

Die vorgefundenen Trümmerstücke wurden in den Dekon-Bereich in den Hangar verbracht und weiter untersucht. Schnell wurde klar, dass das "biologische" Schiff offensichtlich Tetryonstrahlen als Waffe genutzt hat, in Form eines technisch aufwändig erzeugten Plasmas. Darüber hinaus gibt es starke Hinweise darauf, dass das gesamte Schiff verstrahlt war. Dessen Erbauer sind also entweder immun gegen Tetryonstrahlung oder ziehen sogar einen Vorteil daraus. Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Neben den Trümmern der Schiffshüllen wurde eine Konsole des "biologischen" Schiffes geborgen. Diese besteht ebenfalls aus einem organischen Material und einer gemeinsamen Leitung für Daten und Energie. Der Versuch, eine Standard-Energiezelle anzuschließen, lieferte einen teilweisen Erfolg. Die Zeichen, die die Konsole von sich gab, waren augenscheinlich farbbasiert. Der Universalübersetzen konnte hierein noch kein wiedererkennbares Muster ausfindig machen. Die Nachforschungen dauern an.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CR Th'ivyhren
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator