[SD 220705.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220705.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220705.2423 =C=

Nachdem alle geborgenen trümmerteile dekontaminiert und gesichert wurden, setzt die MItsunari ihren Flug fort. Im Rahmen routinemäßiger Arbeiten stellte sich heraus, dass überall auf dem Schiff ungenutzte Hohlräume im außerordentlichen Maß dafür genutzt wurden, Vorräte anzulegen. Ersten Angaben der Crew zufolge nehmen diese Vorräte das Zwei- bis Dreifache der Biomasse im Vergleich zu den Crewmitgliedern an. Es wurden daher umfassende Säuberungsarbeiten im Schiff beschlossen, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden.

Am Rande eines noch nicht kartierten Systems wurden auf dem Holodeck Störungen in den Emittern festgestellt. Diese wurden mit fallender Entfernung zum Zentralstern, einem Pulsar, immer stärker. Überdies begannen sie, sich auf weitere Systeme wie die Schilde und die Lebenserhaltung auszuwirken. Da die Quelle dieses Phänomens noch unklar ist, wird die Mitsunari ihre Position halten und möglichen Gegenmaßnahmen ausloten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CR Th'ivyhren
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator