[SD 220823.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220823.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220823.2423 =C=

Nach dem ersten Kontakt mit den Vollstreckern, der alles andere als freundlich verlief, begab sich die Mitsunari auf einen größeren Abstand zum "Mutterschiff" (ein Name, den wir vorerst hierfür verwenden). In sicherer Entfernung angekommen, wurde die Tarnung deaktiviert und ein aktiver Scan durchgeführt. Dieser sollte die letzten noch feststellbaren Spuren von Warp-Signaturen der Vollstrecker oder weiterer Sormosa-Kolonieschiffe auffinden. Auf diese Weise konnte insgesamt 4 Warpsignaturen ausgemacht werden, die in nahe gelegene Systeme führen. Ob diese zu den Sormosa oder den Vollstreckern gehören, lässt sich nicht mit abschließender Sicherheit aussagen.

Unterdessen wurden im Maschinenraum erste Simulationen durchgeführt, um die Schildsysteme gegen die Tetryonstrahlenwaffen der Vollstrecker widerstandsfähiger zu machen. Nach ersten Tests wurde eine passende Schildkonfiguration gefunden, dieses bietet eine deutlich bessere Ausnutzung der vorhandenen Energiekapazitäten. Im Gegenzug sind die Schilde jedoch in dieser Konfiguration anfälliger für andere Einwirkungen, z.B. von kinetischen Waffen oder Phasern. Ob die Konfiguration tatsächlich zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht entschieden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator