[SD 220927.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220927.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220927.2423 =C=

Die entnommenen Proben (Wasser, Nahrungsmittel und Luft) wurden auf der Mitsunari eingehend analysiert. Als Quelle wurde schließlich ein nahe gelegener unterirdischer See ausgemacht, aus dem die Sormosa den Großteil ihres Trinkwassers beziehen. Wahrscheinlich ist die Kontamination mit Keimen indigener Natur. Die Toxine, die von den Keimen produziert werden, greifen insbesondere das Gehirn der Sormosa an. Erste Analysen deuten darauf hin, dass andere Spezies nicht oder zumindest nicht so stark betroffen sind. Infolge dieser Entdeckung wurde ein Replikator heruntergebeamt, der die Wasserversorgung der Sormosa übernahm. Gleichzeitig wurde der See von Sicherheitspersonal abgesperrt.

Durch Administratorin Silvashani konnten die Sormosa vor Ort überzeugt werden, sich das von der Krankenstation produzierte Gegenmittel verabreichen zu lassen. Es steht zu erwarten, dass sie sich alle erholen werden. In der Zwischenzeit fand EO Shaow im Rahmen einer vorab nicht genehmigten Erkundungstour weitere Lebewesen auf dem Planeten vor. Bei diesen handelt es sich wohl um blinde Passagiere, die an Bord des Kolonieschiffs hierher kamen. Sie sind mit Wasserratten auf der Erde vergleichbar und laut Administratorin Silvashani eine Plage, da sie sich in hohem Maß vermehren können. Es wurden Pläne erdacht, auch diese Spezies zu retten, da sie ohne die Sormosa wohl nicht auf dem Planeten überleben kann.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator