[SD 230131.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230131.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230131.2424 =C=

Das Außenteam war weiterhin von der Mitsunari abgeschnitten. Da es erst vor Kurzem heruntergebeamt hatte, waren dessen Bestände an Sauerstoff sowie Energie für die Beheizung der Anzüge ausreichend für die nächsten Stunden. Daher beschloss das Außenteam das Vollstreckerschiff weiter zu erkunden. Zuerst wurde ein größerer Raum aufgesucht, bei dem es sich augenscheinlich um eine Messe gehandelt hatte. Dort befanden sich insgesamt 12 tote Vollstrecker, 10 davon hatten je eine einzelne Schusswunde im Kopfbereich, die anderen beiden waren erfroren. Es wurden Proben von noch vorhandenen Nahrungsmitteln sowie den Leichen genommen, ehe das Team seine Erkundung fortsetzte.

Beim Abstieg durch einen Transportschacht löste sich die im Schacht befindliche Transportkapsel und krachte herunter. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch kein Mitglied des Außenteam mehr innerhalb des Schachts. Letztlich erreichte das Außenteam den Maschinenraum des Schiffes. Innerhalb desselbiges befand sich der zentrale Reaktor, der jedoch offen stand und weitere Leichname beherbergte. Diesen wiesen keine Schussverletzungen auf. Während das Team überprüfte, ob eine teilweise Wiederherstellung der Energieversorgung möglich war, erhielt es eine Meldung von der Mitsunari. Diese war jedoch stark gestört, so dass abzuwarten bleibt, ob tatsächlich ein Kontakt hergestellt werden kann.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator