[SD 230207.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230207.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230207.2424 =C=

Nach mehreren erfolgosen Versuchen konnte schließlich eine Verbindung zwischen der Mitsunari und dem Außenteam aufgebaut werden. Die meisten Systeme der Mitsunari konnten notdürftig reaktviert werden, die Transporte waren jedoch aus Sicherheitsgründen noch offline. Um das Außenteam mit Nachschub versorgen zu können, wurde stattdessen ein Shuttle in die Nähe des abgestürzten Vollstrecker-Schiffes entsendet. Zusätzlich konnte damit das Außenteam innerhalb des Schiffes gebeamt werden.

Während sich das Außenteam noch mit dem Maschinenraum des Schiffes beschäftigte, waren aus dem Gang Geräusche zu hören. Diese entpuppten sich als eine bisher unbekannte Lebensform, die einem Wurm gleicht und sich sehr langsam durch das Schiff gefressen hat. Da sie keine offensichtliche Gefahr darstellten, setzte des Team seine Erkundung des Schiffes auf dessen Brücke fort. Neben weiteren Leichnamen befand sich dort ein Schrein, der Yith gewidmet war und zumindest einen ersten Eindruck seines Aussehens vermittelte, sofern es sich um ein echtes Wesen handelt.

Eine der Konsolen auf der Brücke konnte teilweise reaktiviert werden. Neben einigen Navigationslogs war dort ein Verweis auf "Yiths Ruhestätte" zu finden. Diese ist jedoch mehrere Wochen Flugzeit von der Position der Mitunari entfernt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator