[SD 230228.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230228.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230228.2424 =C=

Nach dem überraschenden Angriff durch die Vollstrecker hatte die Mitsunari einen großen Hüllenbruch davongetragen. Sie flog daher das nächstgelegene System an und versteckte sich dort in einem Asteroiden. Dort sollten erste, notdürftige Arbeiten an der Hülle stattfinden. Gleichzeitig konnten alle Verwundeten auf der Krankenstation versorgt werden, ohne dass es zu Störeinflüssen durch weitere Kampfhandlungen kam.

Zeitgleich wurden erste Überlegungen angestellt, wie zukünftig eingesetzte Störfeld-Projektile (ein exakter Name für diese wird noch gesucht) schneller erkannt und abgefangen werden könnten. Hier soll die Mitsunari zunächst auf einen stärkeren Einsatz ihrer Hüllen-Nahfeldabwehr-Geschütze setzen. Zudem wird bereits an einigen Gegenmaßnahmen zum Störfeld selbst gearbeitet. Ob diese erfolgreich sind, wird die Mitsunari wahrscheinlich bald herausfinden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator