[SD 230321.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230321.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230321.2424 =C=

Die Mitsunari war, wenngleich mit einiger Verspätung, am Treffpunkt des Schiffverbands angekommen. Dort wurde ihre Hülle wieder vollständig instand gesetzt und das weitere Vorgehen des Verbands besprochen. Während die letzte Sitzung der Captains noch im Gange war, meldete eines der Scout-Schiffe, die USS Parana, eine Sensor-Anomallie am Rande des Systems. Während es diese untersucht, entpuppte sich selbige als Wurmloch, das sich öffnete und das Schiff verschlang. Sofort eilten alle anderen Schiffe des Verbands zu dieser Position um das Phänomen zu untersuchen. Es stellt sich heraus, das Tetyron-Partikel das Wurmloch aktivieren können, wurde eine entsprechend konfigurierte Sonde zum Wurmloch gesandt. Daraufhin öffnete sich das Wurmloch tatsächlich, kurz darauf kam die Parana hindurch, offensichtlich beschädigt.

Nicht lange darauf flog ein Kreuzer der Vollstrecker durch das Wurmloch und es kam zum Kampf zwischen diesem, seinen Jägern und dem Schiffsverband. Nach einem kurzen, aber intensiven Gefecht, konnte der Kreuzer kampfunfähig gemacht werden. Die Parana war schwer beschädigt und auch die anderen Schiffe des Verbands hatten Schäden zu vermelden. Zudem hatte der Kreuzer mehrere Objekte in das Wurmloch gefeuert, bevor es kollabierte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator