[SD 230418.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230418.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230418.2424 =C=

Zurück an Bord widmete sich die Crew der Mitsunari dem Studium der vorgefundenen Waffen und Datenträger sowie dem Wurmloch. Die Waffen zeigten die bisher von den Vollstreckern bekannten Besonderheiten. Insbesondere ist hier die Tatsache zu nennen, dass sie koventionelle Projektile verwenden und keinen Energiestrahl. Aus den Daten, die bisher nur teilweise entschlüsselt werden konnten, zeigte sich, dass innerhalb der Vollstrecker eine Art Priester-Kaste existiert. Diese verfügt wohl über ein umfängliches Wissen über Yith, das über die üblichen religiösen Lobpreisungen hinaus geht. An Bord des Kreuzer befand sich wohl exakt ein Priester. Da die Mitsunari und die anderen Schiffen etliche Gefangene gemacht haben, soll nun untersucht werden, ob dieser unter ihnen ist.

Zeitgleich wurden weitere Sonden durch das Wurmloch gesendet. Durch diese konnte die Position des anderen Ende des Wurmlochs ermittelt werden. Es befindert sich ca. 80 Lichtjahre entfernt und damit tiefer im unbekannten Raum des beta-Quadranten. Die in der Nähe befindeliche Forschungsstation der Vollstrecker ist vergleichsweise schlecht bewaffnet. Eine eingehende Untersuchung war jedoch nicht möglich, da alle Sonden abgefangen wurden, weshalb die Selbstzerstörung ausgelöst werden musste. Noch ehe ein weiterer Plan gefasst werden konnte, begann das Wurmloch ohne Zutun der Mitsunari erneute Aktivität zu zeigen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator