[SD 230502.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230502.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230502.2424 =C=

Der Schiffsverband hatte sich wieder verteilt. Während ein Teil zurück in den romulanischen Raum flog, um Verstärkung anzufordern und einen Kommunikationskorridor zu errichten, erkunden die restlichen Schiffe die weiteren unbekannten Systeme. Die Mitsunari fand in einem dieser Systeme gleich 2 Planeten mit einer Prä-Warp-Zivilisation vor. Auffällig war, dass beide Planeten von derselben Spezies bewohnt werden, nur einer davon besitzt allerdings eine Warpsignatur auf seiner Oberfläche. Der andere Planet ist im Vergleich zu seinem Nachbarn stark militarisiert, die Gründe hierfür sind derzeit noch unklar.

Ein kleines Team setzte unter Leitung von XO Surleikra zur Oberfläche des Planeten mit Warp-Signatur über. Es hatte sich mit Tarnanzügen augestattet, um die Prä-Warp-Zivilisation eingehend zu erkunden, bevor ein offizieller Erstkontakt hergestellt werden konnte. Nach kurzer Zeit hatte der Universalübersetzer die Sprache und Schrift entschlüsselt. Diese Spezies bezeichnet sich als Bheema. Es handelt sich um humanoide Wesen von etwa 1,90 m Größe im Durchschnitt, die von schlankem Körperbau sind mit einer rötlich schimmernden Haut. Weiterhin auffällig an ihnen sind mehrere hornartige Auswüchse, die vom Kopf über den Hals bis an die Oberarme hinab wachsen.

Die Warp-Signatur, die auf der Oberfläche vorgefunden wurde, befindet sich in einem großen Gebäude, das als "Technologisches Zentrum" bezeichnet wurde. Vor diesem Zentrum waren unzählige Bheema versammelt, die scheinbar als Besucher oder Touristen agierten. Das Team wird sich nachfolgend einen Weg überlegen, in das Zentrum zu gelangen und sich die Quelle der Warp-Signatur aus der Nähe anzusehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator