[SD 230523.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230523.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230523.2424 =C=

Die Bheema an Bord wurden über den Hintergrund ihrer Spezies befragt. Da sie sich der Existenz interstellarer Zivilisationen bewusst sind, wurde offiziell ein erster Kontakt hergestellt. Die Spezies, die die Bheema angegriffen hat, nennt sich Bul'vatusi und ist der Föderation bisher nicht bekannt. Sie verfügte über Warp-Technologie, die sich die Bheema nun zueigen gemacht haben. Ein großer Teil der Bheema war jedoch nicht damit einverstanden, die Sterne zu erkunden und die Bul'vatusi ausfindig zu machen. Infolgedessen teilte sich die Bevölkerung der Bheema in 2 Gruppen, wobei die "Dunklen", wie sie genannt wurden, den Nachbarplaneten besiedelten. Die verbleibenden Bheema standen kurz vor dem Start ihres ersten eigenen warpfähigen Schiffes, ehe die Mitsunari erschien und den aktuellen Zwischenfall auslöste.

Das Verschwinden der Bheema, zusammen mit EO Shaow, hatte Spannungen zwischen den beiden Planeten ausgelöst. Diese versetzten daraufhin ihre Flotten in Alarmbereitschaft, bevor es zu einem Schusswechsel kam, trafen sich jedoch 2 Schiffe mit Diplomaten an Bord. Bevor dort die Spannungen doch noch eskalieren konnten, gab sich die Mitsunari zu erkennen. Beide Flotten richteten ihre Waffen zwar zuerst auf die Mitsunari aus, zogen sich jedoch schnell zu ihren Heimatplaneten zurück. Die Mitsunari entsandte ein Team zur Oberfläche, um sich mit der Ersten Vorsitzenden der Bheema zu treffen und einen offiziellen Erstkontakt herzustellen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator