[SD 230606.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230606.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230606.2424 =C=

Nach einer ersten offiziellen Begrüßung wurde das Team mit einem Fahrzeug zum Technologischen Institut der Bheema gebracht. Ziel des Teams ist es, den von den Bul'vatusi erbeuteten Warp-Reaktor zu inspizieren und auf korrekte Funktionalität zu überprüfen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Reaktor nur auf ca. 10 % seiner Nennleistung betrieben wird. Dafür ist unter anderem der Mangel an Antimaterie verantwortlich, da die Bheema nicht in der Lage sind, selbige herzustellen. Kurzerhand wurde zusätzliche Antimaterie von der Mitsunari geordert und Vorbereitungen für das Hochfahren des Reaktors getroffen. Zeitgleich fanden weitere Gespräche mit der Ersten Vorsitzenden, die den Namen Raana trägt, statt. Sie gab an, dass die andere Hälfte der Bheema (auch die "Dunklen" genannt) nach der Abwehr der Bul'vatusi beschloss, dem Weltraum fernbleiben zu wollen. Um einen Bürgerkrieg zu verhindern, trennten sich beide Hälften und lebten seither als eigenständiges Volk. Eine wechselseitige Kommunikation zwischen beiden war dabei weder gefordert noch gewünscht.

Unterdessen begab sich die Mitsunari zur Werft im Orbit des Planeten. Dort befand sich das Warpschiff der Bheema, das über einen eigenen, von den Bul'vatusi nachgebauten Warpantrieb verfügt und startbereit gemacht wurde. Nach einem eingehenden Scan wurde festgestellt, dass der Bordcomputer einige schwerwiegende Mängel in der Programmierung aufwies. Dies könnte schlimmstenfalls zu einer Detonation des Warp-Kerns führen. In Zusammenarbeit mit den Technikern der Werft wird die Mitsunari nun eine verbesserte Programmierung des Bordcomputers entwickeln.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Ens B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator