[SD 230613.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230613.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230613.2424 =C=

Das Außenteam beendete die vorbereitenden Arbeiten am Reaktor und begann diesen hochzufahren. Nachdem dies reibungslos verlief, wurden ein Großteil der Hauptstadt mit Energie versorgt. Die wichtigsten Daten zum korrekten Betrieb des Reaktors wurden noch vor Ort an die Bheema übergeben. Im Anschluss daran wurde dem Außenteam die Möglichkeit eröffnet, an der lokalen Speisekultur teilzuhaben. Wie sich zeigte, sind jedoch nicht alle Speisen und Getränke, die die Bheema verzehren, für andere Spezies geeignet sind. Hier besteht noch Forschungsbedarf.

Unterdessen begab sich Crewman Th'ivyhren auf das Warp-Schiff der Bheema, das den Namen "Sternenreisender" trägt. Dort wurde er von Admiral Koris in Empfang genommen und ihm wurde Zugriff auf den Hauptcomputer gewährt. Nachdem Crewman Th'ivyhren bemerkte, dass er technischen Beistand benötigte, um seine Modifikationen am Computersystem effektiv umzusetzen, wurde ein Teil des Außenteam auf das Schiff beordert. Zusammen mit einer kleinen Besatzung der Bheema und Admiral Koris verließ der Sternenreisende schließlich sein Dock. Wenige Minuten später erreichte das Schiff schließlich die Schwelle zum Warp.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator