[SD 230711.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230711.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230711.2424 =C=

Die befreiten Crewmitglieder der USS Tokugawa wurden auf der Krankenstation versorgt. Wie sich zeigte, waren die Verwundungen selten schwerwiegend. Die Vollstrecker schossen wohl nicht verstrahlte Projektile und zielten dabei wohl auf die Extremitäten ihrer Opfer. Es liegt daher der Schluss nahe, dass sie explizit Gefangene machen wollten. Dafür spricht zudem, dass einige Bereiche des Vollstrecker-Schiffes von Tetryon-Strahlung befreit wurden.

Unterdessen wurden im Maschinenraum Teile des Schiffes sowie der USS Tokugawa untersucht. Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Vollstrecker gezielt den Konflikt mit der Föderation gesucht haben, um Gefangene zu machen. Ob sie über explizites Wissen zur Position der USS Tokugawa verfügten oder ob es sich um einen Zufallsfund ihrerseits handelt, ist unklar. Sicher ist, dass sich der noch fehlende Teil der Crew an Bord des anderen, größeren Vollstrecker-Schiffs befindet, das kurz vor dem Kampf das System verlassen hat. Dessen Signatur ist noch einfach nachzuverfolgen, so dass die Mitsunari zusammen mit ihren Begleitschiffen die Verfolgung aufgenommen hat. Niemand wird zurückgelassen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO PO Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator