[SD 230725.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230725.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230725.2424 =C=

Die Mitsunari und ihre Begleitschiffe haben getarnt die Verfolgung des Vollstrecker-Schiffs aufgenommen. Bevor sich der Flottenverband zu erkennen gab, wurde ein Plan ersonnen, um den Angriff möglichst erfolgreich zu gestalten. Ein Störsender wurde konstruiert um den Vollstreckern falsche Sensorinformationen zu übermitteln. Zeitgleich wurden Drohnen bereitgestellt, die das Vollstrecker-Schiff zusätzlich ablenken sollten. In alle diesem Chaos sollten mehrere Entertrupps auf das Vollstrecker-Schiff übersetzen und sich zu den Gefangenen vorkämpfen. Von dort aus sollten alle herausgebeamt werden.

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, enttarnten sich die Mitsunari und ihre Begleitschiffe und eröffneten das Feuer. Zusammen mit den Drohnen verließen auch mehrere Shuttles die Mitsunari und flogen den Bereich geringer Tetryon-Strahlung an, da sich dort die Gefangenen befanden. Die Ablenkung des Vollstrecker-Schiffs verlief erfolgreich, so dass alle Shuttles landen konnten und anschließend ein Feuergefecht entbrannte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO PO Th'ivyhren
:arrow: TO Ens B´Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: MO CR Ari

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator