[SD 110207.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110207.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110207.2391 =C=

Nachdem die USS Excelsior weiter in den Paulson Nebel katapultiert wurde, sollte nun der Zweck des Borgkonstrukts ausfindig gemacht werden, sowie die Borg an ihrem Vorhaben zu hindern. Der CO plante, die Flotte zu den Koordinaten hinzuzuholen, die Konstruktionssphäre zu vernichten, die Konstruktion selber zu übernehmen und anschließend aus dem Borg-Datenknoten Daten über die Mission herunter zu laden. Obwohl die Borgkonstruktion noch nicht abgeschlossen war, wies sie plötzlich merkwürdige gravimetrische Werte auf und es entstand ein Strudel im inneren des Rings. Aus diesem kam eine neue Borgsphäre. Als Nebenwirkung kam abermals eine gravimetrische Welle auf die USS Excelsior zu. Obwohl sie noch frühzeitig in die Welle gedreht wurde, wurde das Schiff richtig durchgeschütttelt. Nachdem die Flotte in den Nebel kam, lieferte sich die Flotte ein Gefecht mit der Borgsphäre. Anschließend setzte die Flotte zusammen mit der USS Excelsior Kurs auf das Konstrukt um die neue Borgsphäre, die eben aus dem Nebel kam zu zerstören. Hierbei musste die Excelsior abermals schwere Schäden hinnehmen. Obwohl es gelang auch diese Sphäre zu zerstören, musste die Excelsior mit ansehen, wie die Konstruktion fertiggestellt wurde und sich aktivierte. Dieses Mal erzeugte die Konstruktion gravimetrische Werte und erzeugte einen umgekehrten Strudel. Außerdem entsandt sie ein Dauersignal in den sich bildenden Wirbel. Während die Flotte ihre Position halten konnte, wurde die Excelsior von dem Strudel erfasst und in ihn hinein gezogen. Am anderen Ende nahm eine ganze Borgflotte die Excelsior in Empfang. Noch bevor die Excelsior drehen konnte, schloß sich der Nebel auch wieder und sie konnte nur die Flucht nach vor angehen. Der Flug durch die Konstruktion hatte aber auch Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Crew, viele Mitglieder klagten über Mattheit und Übelkeit, außerdem arbeitete der Computer langsamer als gewöhnlich.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Lowry
:arrow: TO Hunt
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: MO Larsen
:arrow: SO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin