[SD 110124.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110124.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110124.2391=C=

=A= Computerlogbuch des kommandierenden Offiziers der USS Excelsior NCC-71867,Eighteen Fournine, Sternzeit 110124.2391.
Schiff und Besatzung wurden zum Paulson Nebel abkommandiert, da im Nebel Borg-Aktivitäten festgestellt wurde. Nachdem die USS Excelsior den Sektor erreichte, konnte sie auch mehrere Borg-Schiff bestätigen sowie ein Notsignal eines unbekannten Schiffes im Nebel. Die Excelsior drang daraufhin in den Nebel ein, um die Besatzung des in Not geratenen Schiffes zu retten. Leider wurde das Schiff zu spät erreicht, sodass nur zwölf Überlebende evakuiert werden konnten. Die Excelsior verließ daraufhin wieder den Nebel, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu den Borg zu bekommen. Bisher gab es noch keinen Gefechtskontakt. Unsere Gäste hingegen ging es von Mal zu Mal schlechter und einer nach dem anderen starb. Der Chefingenieur und der Wissenschaftsoffizier stellte bei dem Forschungsschiff fest, dass es irgendwie anders schwinge und dass daraufhin die Molekularstruktur des Schiffes sich nach und nach auflöste. Zweifelsohne litten unsere Gäste am gleichen Effekt und es wurde eine Therapie entwickelt. Leider kam diese für alle bis auf einen zu spät. Einige Wissenschaftler konnten vor ihren Tod einige Informationen über die Borg preisgeben. Der Wissenschaftler Stealth konnte nach seiner Genesung das Puzzle zusammen setzen und meine Befürchtungen wurden bestätigt.
Vor etwa 10 Jahren wurde die USS Integration, die ich damals kommandierte, aufgrund eines Defekts eines experimentellen Sensorsystems in ein Paralleluniversum gezogen. In diesem Universum existierte die Föderation nach der erfolgreichen Assimilation der Erde durch die Borg nicht mehr. Lediglich eine kleine Widerstandsgruppe namens Vereinter Widerstand der Planeten (URP) überlebte und kämpfte weiterhin für ihre Freiheit. Die Borg aus dieser Realität müssen wohl irgendwie einen Weg in unser Universum gefunden haben. Sobald die Unterstützungsflotte der Sternenflotte den Sektor erreicht, gilt es die Borg zurück in ihr Universum zu verdrängen.
Computerlogbucheintrag, Ende.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Fournine
:arrow:XO Evens
:arrow:EO Lowry
:arrow:LMO Checkwidden
:arrow:MO Johanson


Anwesende Gastcrew:

:arrow:CONN Nem
:arrow:OPS Twelve
:arrow:TO Zeronine
:arrow:CI Stuma
:arrow:MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin