[SD 101024.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101024.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101024.2390=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Phil Camaro

Während ein Außenteam auf dem Weg zu einer Unterwasserbasis war, wurde auf der Excelsior daran gearbeitet wie man das Schiff wieder an die Oberfläche bringen könnte. Durch die fähigen Hände der Maschinenraumcrew konnten die
Umweltkontrollen wieder online gebracht werden und das Wasser konnte aus dem Schiff gepumpt werden.

Außerdem kam es während dieser Arbeiten zu einem Wassereinbruch in der Krankenstation wobei knapp ein Dutzend bioneurale Gelpacks beschädigt wurden. Derzeit wird daran gearbeitet die Gelpacks zu entwässern und später wieder zu verwenden. In der Krankenstation wurden diese ausgewechselt und die Krankenstation konnte wieder bezogen werden. Für das Auftauchen des Schiffes wird die altbewährte Technik eines Unterseebootes des 21. Jahrhunderts genutzt.
Derzeit wird das Schiff darauf noch vorbereitet.

Das Außenteam hatte sich nicht gemeldet und wir wissen nicht wo es abgeblieben ist.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Fournine
:arrow:XO Evens
:arrow:CONN Kell
:arrow:CI Munro
:arrow:EO Camaro


Anwesende Gastcrew:

:arrow:OPS Twelve
:arrow:TO Zeronine
:arrow:EO Surleikra
:arrow:MO Larsen
:arrow:SO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin