[SD 100822.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100822.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Cmdr Nic Munro Sternzeit 100822.2389=C=

Ein AT der Excelsior befand sich auf den Rückweg zum Schiff, wir hatten eigne Proben gesammelt dabei wies eine der Proben eine Biogene Eigenschaft auf das auf eine Lebensform schließen lässt.
Währenddessen hatte die Excelsior Orbit um den 7. Planeten mit einem anscheinend Großen Deuterium Vorrat bezogen. Als wir nun bei der exe ankamen lag sie jedoch tot im Raum. Wir gingen an Board, fanden die Biogene Substanz als Klekse verteil überall im Hanger und auf den Korridoren, wir teilten uns nun in 2 Teams auf eines ging auf die Brücke um die Crew zu lokalisieren das andere zum Labor um das biogene Material zu untersuchen.

Als wir die Crew gefunden haben und im Labor eine Methode gefunden wurde das Material vom Schiff zu entfernen griff der Schleim beide Teams an, um das Labor wurde ein Kraftfeld aktiviert, das Brückenteam versuchte nun zum Labor zu kommen doch kurz vor dem Ziel überwältigte der Schleim das Team und Mr 12 konnte in letzter Minute den Schleim von den Teammitgliedern abschießen was nicht ohne Folgen war, jedoch galt es die Leute schnell ins Labor zu ziehen. Als alle anwesend waren, und die Kraftfelder auch in den Crewbereichen aktiviert waren, wurden die Gegenmaßnahmen aktiviert und das Schiff auf 120 °C erhitz.
Der Schleim verdampfte, verließ das Schiff und bildete mit einigem Abstand einen Nebel.

Die Crew erholt sich nun, ein Forschungsteam der Sternenflotte wurde angefordert.

Anwesende Stammcrew

:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: CO Munro


Anwesende Gäste

:arrow: TO Five of Twelve
:arrow: SEC Camaro
:arrow: OCO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin