[SD 100110.2387] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100110.2387] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100110.2387=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior geriet auf dem Weg nach Relek Zet in eine temporale Anomalie, welche das Schiff in verschiedene Zeitepochen versetzte. So wurden Crewmitglieder plötzlich älter oder jünger. Teilweise verloren sie Erinnerungen aus aktuellen Zeiten oder sie erhielten zukünftige Erinnerungen. Mit Hilfe von Admiral Gina Evens konnte das Schiff wieder in eine einheitliche Zeitphase gebracht werden, sodass alle wieder in ihre Zeiten zurück kehren konnten bzw. dass wir wieder wir waren.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: MO Ferdust


Anwesende Gäste

:arrow: CONN Kell
:arrow: TO Munro
:arrow: OPS Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin