[SD 091108.2386] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091108.2386] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 091108.2386=C=

=C= Computerlogbuch des stellv. kommandierenden Offiziers der USS Excelsior NCC-71867, Lt Checkwidden, Sternzeit 091108.2386=C=

Wohl auf Grund einer technische Störung wurden wir in einem Holodeck Roman gefangen. Wir durchliefen viele verschiedene Orte, von der Wüste bis zum Borg-Cubus. Jedesmal wenn wir in einer Situatíon starben, wurden wir in einer neuen Situation per Elektroschock zurück ins Leben gehohlt.
Auch Five_of_Twelve traf sein altes Ich als Drohne wieder. Nachdem wir alle assimiliert waren wurden wir auch schon wieder geschockt.
Wir hatten zwar keine Idee wie wir dieser Situation entkommen sollten, aber schließlich erwachten wir wieder im Holodeck der USS-Excelsior, wo wir vom VAdm in Empfang genommen wurden.


Anwesende Crew
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: TO Jerah
:arrow: XO Five_of_Twelve
:arrow: CI Munro

Mission außer der Reihe
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin