[SD 090920.2385 Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090920.2385 Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090920.2385=C=

Das Außenteam gegab sich in eine Art Tunnel und Höhlensystem, um dort die suche nach Botschaft Spock zu vollziehen. Später entpuppte sich dies als nichtig, aber dies konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Dennoch ist es uns verwehrt geblieben zu erfahren, was der Zweck dieser altern Konstruktion ist.
Der unterirdische Trackt war zwar gespickt von Fallen, doch unter der Führung meines XO blieb das Team unverletzt, bis auf die toten Nerven, die von einigen Crewmitgliedern beklagt wurden.
Zwischenzeitlich herrschafte werde einer Erfassung per Transporter noch ein COM-Link, aber mittlerweile wurden beide etabliert.
Der Botschafter konnte jedoch noch nicht gefunden werden.



Anwesende Stammcrew

:arrow: XO Evens
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: EO Kalvoc


Anwesende Gäste

:arrow: SO Froiz
:arrow: OCO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin