[SD 141026.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141026.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141026.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die gesamte Flotte ist bereit zum Auslaufen, der Abdockbefehl wurde erteilt und kurz danach dockt die Endeavour auch schon ab. Der Captain machte sich auf den Weg zur Krankenstation und übergab dem ersten Offizier die Brücke. Dieser kümmerte sich dann gleich um die Koordination der Flotte und die Trainings die anstanden.

Als oberste Priorität musste die Crew ein Schwerelosigkeitstraining absolvieren. Der erste Offizier setzte di Crew in Kenntnis und kurz danach konnte das Training beginnen. Es wurden viele Fortbewegung -und Orientierungsübungen durchgeführt.

Nach einigen Stunden kam die Flotte an einem Trümmerfeld an, dieses lag auf dem Kurs. Alle Offiziere besetzen wieder ihre Stationen. Das Trümmerfeld würde gescannt und wir kamen zum Entschluss, dass es sich um Schiffsteile der Föderation handelte. Diese aber schon sehr sehr alt sind. Der erste Offizier war sich sehr sicher, dass diese Teile dort absichtlich platziert wurden, aber warum das ganze?

Als die USS Denver eines der Teile an Bord gebeamt hatte, um es zu untersuchen, verlor das Schiff die Schiffsenergie und den Kontakt zu Flotte. Wir wissen nicht was passiert ist.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin