[SD 140309.2403] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140309.2403] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140309.2403 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Crew der Endeavour forschte immer noch an dem Ursprung der Vergiftung (Trellium D). Eine heiße Spur führte zu den Romulanern die in Scout mit den Vulkaniern angereist sind. Die Crew wollte mit einem Vorwand auf den Scout gelangen um dort den Ursprung der Vergiftung zu finden.

Um auf Nummer sicher zu gehen wurde der Scout unter Quarantäne gestellt, weil immer noch nicht klar war, wie lange die Endeavour sie auf Trapp halten konnte.

Die Crew hatte vorgetäuscht, dass ein bösartiger Virus auf dem Scout war. Die Endeavour musste ein medizinisches Team schicken um die Crew des Scouts zu untersuchen. Im Laufe der Untersuchung, floh der romulanische Doktor von dem Scout und machte sich Richtung Vulkan auf, konnte aber noch rechtzeitig von der Endeavour gestoppt werden. Die Beweggründe für seine Flucht sind noch nicht ganz klar. Dennoch bekam er hierbei scheinbar Hilfe von der romulanischen Brücke und auch die Untersuchungen des restlichen Teams ergaben, dass Spuren von Trellium D im Quartier des romulanischen TOs und den medizinischen Laboren gefunden wurde.

In der Zwischenzeit versuchte die Krankenstation eine Art Heilung zu finden. Dazu hatte sie einen erkrankten Vulkanier. Sie konnten den Romulaner in ein Künstliches Koma versetzen, umso seinen Zustand stabil zu halten. Nach weiteren Tests und Analysen konnte der Romulaner geheilt werden.


=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith
:arrow: CI Justin Adama


Anwesende Gastcrew:

:arrow: TO Five Of Twelve
:arrow: MO Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin