[SD 140209.2403] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140209.2403] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140209.2403 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem die Endeavour den Rendeavouzpunkt mit dem romulanischen Scout erreicht hatte, setzten beide Schiffe Kurs auf Vulkan. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die vulkanische Delegation unter Anderem aus Botschafter Spock bestand, welcher schon mehrere Jahrzehnte im romulanischen System verbracht hatte. Hierbei verfolgte er das Ziel, die Romulaner und Vulkanier wieder zu einigen. Frühere romulanische Führer hatten dem immer widersprochen und die Organisation sogar politisch sanktioniert und verfolgt. Auch seine Rolle an der Zerstörung der romulanischen Sonne war von den Romulanern in Frage gezogen worden, ebenso sein Verschwinden und unerklärliches Auftauchen anschließend. Nach dem Zusammenbrechen des romulanischen Reiches und der Befriedung der Vorta Vor scheint sich das allerdings geändert zu haben. Dafür spricht auf jeden Fall auch, dass die Delegation offiziell von einer der romulanischen Regierungen unterstützt wird.
Um ein bisschen mehr über die Unternehmungen und die Perspektiven der Delegation und ihrer Bewegung zu erfahren, sowie aus Höflichkeit, wurden sie nun auf die Endeavour zum Essen eingeladen. Anfangs lief alles reibungslos. Allerdings benahm sich einer der Delegierten nach einiger Zeit sehr merkwürdig und griff sogar die LMO an. Auch ein anderer Vulkanier wies merkwürdiges Verhalten auf, woraufhin beide in den Arrest gebracht wurden.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: CI Justin Adama

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OCO Five Of Twelve
:arrow: LMO T'Pal Surleikra
:arrow: EO Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin