[SD 121028.2398] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121028.2398] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 121028.2398=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Die Endeavour befand sich nach dem Kongress auf der Erde, auf dem Weg nach Sirius IX. Von einer Wissenschaftsstation auf dem Planeten kamen seit längerem keine Berichte mehr an die Föderation. Bei der Station schien soweit erst einmal alles in Ordnung zu sein, bis auf, dass kein Ruf von ihr beantwortet wurde. Das obligatorische Sensorendämpfungsfeld war noch intakt, so, dass es nicht möglich war in das Innere zu blicken. Dementsprechend wurde ein Außenteam bereit gemacht und hinunter geschickt. Auch unten angekommen schien erst einmal alles normal. Das Team konnte die Einrichtung mühelos betreten und traf dort auf einen Wissenschaftler. Dieser zeigte sich sehr erfreut die Offiziere zu sehen und erklärte, dass das Kommunikationsrelais defekt sei und deswegen keine Nachricht an die Föderation über ihren Status übermittelt werden konnte. Während sich ein kleiner Trupp nun um das Relais kümmern wollte, erklärte sich der Wissenschaftler bereit dem Rest des Teams die Forschungseinrichtung genauer zu zeigen. Als der Chief jedoch beim Relais ankam, wurde er von einem Wissenschaftler angefallen und gebissen. Nur mit der Phasereinstellung auf Töten war dieser von ihm abzubringen. Ähnlich erging es der Mrs Raisa mit dem eigentlich ganz höflichen Wissenschaftler. Nachdem sich die Offiziere nun Zugriff zum Computer verschaffen konnten, stellte sich heraus, dass die Wissenschaftler mit verschiedenen DNA und Genstoffen experimentierten. Ein Experiment schien dabei außer Kontrolle geraten zu sein und die Wisschenschaftler mutierten. Dementsprechend benötigen Sie das Blut anderer humanoider Lebewesen zum Überleben. Die Daten wurden an der Forschungsrat der Föderation weitergegeben und der Planet unter Quarantäne gestellt. Die weiter Vorgehensweise obligt nun dem Forschungsrat.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: CI Hunt
:arrow: MO Raisa
:arrow: SEC Kane
:arrow: SEC Mulligan

Anwesende Gastcrew

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OCO Zeronine
:arrow: MO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin