[SD 120318.2395] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120318.2395] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120318.2395 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Daten der vergangenen Ereignisse wurden an die, dafür zuständigen, Stellen weitergeleitet. Die Endeavour war unterdessen auf dem Rückweg zum Konvoi, als sie eine Nachricht vom Oberkommando empfing.

Captain Nem wurde informiert darüber, dass die Anomalie, welche die Endeavour zur Sternzeit 120129.2395
entdeckte, sich um ca. 2 Lichtjahre bewegte. Außerdem hat sich im Laufe der Zeit vergrößert und weist ein extrem großes Energiepotential auf. Man konnte die Grenzen der Anomalie mithilfe von Sonden herausfinden, die nach und nach verschwanden und somit konnten Marker gesetzt werden.

Aufmerksam auf diese Veränderung wurde man, weil mehrere Schiffe wieder verschwanden und das an verschiedenen Punkten in der Nähe vom Paulson-Nebels. Analog dazu stehen Ihnen folgende Logbücher zur Anomalie zur Verfügung:

[/block]

Bei näheren Untersuchungen der Anomalie meldeten die Sensoren, dass diese im inneren Kern einen hohen Tritaniumanteil aufweißte. Des Weiteren wurden Schwankungen eines EM-Feldes lokalisiert. Es ließ nur noch einen Schluss zu, dass diese Anomalie künstlichem Ursprungs ist. Die organische Struktur, welche die EM-Strahlung absorbierte und die Chronitonen aussendete ließ auf die Xulux schließen. Das Tor befand sich im Paulson-Nebel. Diese Spezies geht aggressiv gegen die Förderation vor. Nähere Informationen stehen Ihnen auch hier zur Verfügung.
Bitte studieren Sie die Daten genau, um im Notfall korrekt zu reagieren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: MO Miyakami
:arrow: SEC Wolff

Anwesende Gastcrew

:arrow: XO Twelve
:arrow: OCO Rist
:arrow: SEC McGrady
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin