[SD 110814.2393] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110814.2393] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110807.2393 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Nachdem die Crew auf das Schiff der USS Endeavour gebeamt wurde und CO Nem sich einigermaßen wieder erholt hat, besprachen sich CO Nem und XO Munro über die weitere Vorgehensweise. Es wurde beschlossen, dass CO Nem das Kommando übernehmen sollte. Außerdem wurde eine Konferenz abgehalten, in der mögliche Auswege aus dem Taschenuniversum gesucht wurden, mit der Hoffnung, beide Schiffe ohne Verluste erhalten zu können.

Währenddessen öffnete sich jedoch abermals ein Strudel. Dieses Mal wurde die USS Endeavour von dem Strudel aus dem Taschenuniversum gezogen. Hingegen der Hoffnung, blieb nur die Endeavour des Paralelluniversums bestehen und die Verluste im Taschenuniversum konnten nicht rückgängig gemacht werden. Nach ersten Abesprachen mit dem Oberkomando bleiben CO Nem und XO Munro auf dem aktuell bestehenden Posten.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: LMO Larsen
:arrow: MO TaFeu
:arrow: SO Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: ASS Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin