[SD 110508.2392] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110508.2392] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 110508.2392 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Der Professor, welcher das politische Chaos auf Trill ausgelöst hatte, wurde auf der Endeavour in Arrest genommen und streng bewacht. Auf dem Planeten wurden die Aufständischen vom Militär zurückgedrängt.

Nachdem der Professor gegessen hatte, sprengte er sich in die Luft. Aufgrund der Wucht der Explosion, klafte ein riesiges Loch im Bereich der Sicherheitssektion. Die Notkraftfelder waren ausgefallen und die Sicherheitskraftfelder, die die Anhänger des Professor in Schach hielten, fielen ebenfalls aus. Dadurch konnte sich diese bis zum Maschinendeck und zu anderen sensiblen Bereichen vordringen, welche aber schon durch Sicherheitsmänner der Endeavour geschützen wurden waren. Die Flüchtlinge konnte dadurch aufgehalten werden und wurden in Frachträume eingesperrt. Die Reperaturen dauern noch an.

Aber es gibt noch eine erfreuliche Nachricht, SCmdr Munro ist wieder gesund und wird in Kürze wieder die Crew der Endeavour führen.



Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: OCO Hunt
:arrow: CI Camaro


Anwesende Gäste:

:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Lowry
:arrow: SEC Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin