[SD 110501.2392] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110501.2392] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110501.2392 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war auf den Weg zurück ins Sol-System, als Sie eine Notruf aus dem Calder-System erhielt.
In diesem Notruf hieß es, dass sich eine Subraumspalte in der Nähe eines Planeten gebildet hatte und diese stetig wuchs.
Als das Schiff dort ankam, mussten die Evakuierungsmaßnahmen sofort begonnen werden. Die Endeavour zog sich dabei mittlere bis schwere Schäden zu.

Im weiteren Verlauf konnten zur 837 Zivilisten gerettet werden. Aufgrund der Schäden musste das Schiff wieder Abstand zum Planeten nehmen, dieser wurde dann zerstört.

Nun musste der Riss geschlossen werden. Dies konnte nur mit einem Nadionimpuls aus den schiffseigenen Waffen geschehen.
Der Riss konnte geschlossen werden und die Endeavour flog Richtung Utopia Planetia um die Zivilisten abzusetzen.



Anwesende Crew:

:arrow: CO Nem
:arrow: OCO Twelve
:arrow: TO Hunt
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen


Mission außer Reihe
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin