[SD 110123.2391] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110123.2391] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110123.2391 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war auf dem Weg zu einem Planeten, auf dem ein Volk lebt, welches es kürzlich in die Sternenflotten
aufgenommen wurde. Dieses Volk berichtet von einem Objekt im Orbit um den Planeten, welches Objekte
auf die Oberfläche schießt. Das Objekt im Orbit stellte sich später als Weltraummotte heraus.

Ein Außenteam wurde auf die Oberfläche gebeamt um eines der Objekte auf der Oberfläche zu untersuchen.
Zusätzlich wurde ein kleines Feldlabor heruntergebeamt, damit die Techniker und die Mediziner die Objekte untersuchen
können. Der andere Teil des AT's wurde in die Stadt gebeamt um Kontakt mit der Regierung aufzunehmen.

Zu klären gab es, wie man die Strahlung der Objekte ausschalten könne.



Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Munro
:arrow:XO Nem
:arrow:TO Kell
:arrow:CI Camaro
:arrow:MO Larsen


Anwesende Gastcrew:

:arrow:OCO Twelve
:arrow:EO Lowry
:arrow:LMO Surleikra
:arrow:SO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin