[SD 110116.2391] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110116.2391] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110116.2391 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Kommandierender Offizier Marius Kell.

Nachdem wir die Ersatzteile zur U.S.S. Mimung transferiert hatten, übergab ihr Captain uns taktische Daten, woraufhin ich Kurs auf das Pax-System setzen ließ. Während des Fluges stießen wir auf einen Konvoi, bestehend aus 3 Transportschiffen und einem Warbird der Valdore-Klasse, den ich verfolgen ließ. Der Konvoi steuerte das Shir'Kar-System an. Dort angekommen ließ ich den Konvoi über dem 3. Planeten angreifen. Der Warbird wurde kampfunfähig geschossen und die Transportschiffe, die vom Planeten Kriegsmaterial an Bord gebeamt hatten, wurden vernichtet, nachdem die Crews ihre Schiffe verlassen hatten. Inzwischen war vom Sternenflotten Kommando der Befehl eingetroffen, wieder ins Föderationsgebiet zurück zu kehren. Nach einem Scann der Planetenoberfläche ließ ich den Rückflug antreten.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Kell
:arrow: XO Nem
:arrow: TO Munro
:arrow: CI Camaro
:arrow: MO Larsen

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Hunt
:arrow: OPS Twelve
:arrow: EO Zeronine
:arrow: EO Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin