[SD 110102.2391] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110102.2391] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110102.2391 =C=

Die Endeavour war auf dem Weg zur Erde um dort neue Befehle entgegenzunehmen. Auf dem Weg dorthin entdeckte sie ein Wurmloch, das sich in unregelmäßigen Abständen öffnete und ein Schiff hervorbrachte, ehe es letztlich verschwand.

Das Schiff war von den Haliianern, dessen Crew konnte geborgen werden. Beim Versuch das Schiff im Hangar instandzusetzen wurde versehentlich die Selbstzerstörung aktiviert, weas den Auswurf und den Verlust des Schiffes nach sich zog. Laut Angaben der Haliianer wurden diese von Romulanern angegriffen und aufgrund ihrer Beschädigungen in das Wurmloch gezogen. Nach kurzer Suche wurde ein weiteres haliianisches Schiff ausfindig gemacht dem die gerettete Crew übergeben wurde.


Anwesende Crew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Surleikra
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: CI Hunt
:arrow: LMO Larsen


Mission außer Reihe
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin