[SD 101219.2390] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101219.2390] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 101219.2390=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war auf dem Weg nach Boradis III um zwei festliche Gäste für die Weihnachtsfeier der Sternenflotte zur Sternzeit 101222.2390.

Auf dem Weg dorthin wurde die Endeavour festlich ausgeschmückt mit Weihnachtsbäumen auf der Brücke, in Zehn Vorne, im Maschinenraum und in der Krankenstation. Zusätzlich wurden auf dem gesamten Schiff, Lichterketten und Lametta aufgehangen. Im Maschinenraum hatte der EO-Chor sich aufgestellt und ein paar Lieder gesungen. Das gesamte Schiff und seine Crew waren in Weihnachtslaune.

Durch den zusätzlichen hohen Energieverbrauch kam es zu einigen Ausfällen, die aber durch das Deaktivieren von unnötiger Festtagsbeleuchtung schnell behoben werden konnte. Aufgrund eines Sturms auf Boradis III mussten die Ehrengäse mit dem Shuttle beziehungsweise mit der Yacht des Captains abgeholt werden. Doch der Sturm hatte das Außenteam auch schnell am Abflug gehindert, nach kurzer Wartedauer kehrte es zurück zum Schiff und der Rückflug begann.


Anwesende Crew:

:arrow:CO LtCmdr Nem
:arrow:TO Kell
:arrow:EO Camaro
:arrow:XO Twelve
:arrow:OCO Hunt

Mission außer Reihe
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin