[SD 101212.2390] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101212.2390] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 101212.2390 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Kommandierender Offizier Marius Kell.

Die Endeavour flog Patrouille an der Grenze zum Vorta Vor Raum, als wir Order erhielten, schnellen Kurs auf SB 344 zu setzen. Dort erhielten wir die Anweisung, Ersatzteile aufzunehmen und Kurs in den Raum des Vorta Vor zu nehmen und uns mit der USS Mimung zu treffen, die dort während eines Späheinsatzes von den Romulanern gefunden und beschädigt wurde. Somit erhielten wir die Gelegenheit, unsere Tarnvorrichtung am Feind erproben zu können. Leider konnten wir von den Romulanern ausgemacht werden, da sie ein Tachyongitter mit mehreren Schiffen erzeugten. Nach einem kurzen Gefecht mit den Romulanern, in dem wir 5 ihrer Schiffe manövrierunfähig schießen konnten, durchbrachen wir die Barriere der Romulaner und konnten die Suche nach der USS Mimung fortsetzen. Als wir sie nicht am festgesetzen Treffpunkt fanden, empfingen wir in der Subraum-Hintergrundstrahlung Morsezeichen, die uns zu der USS Mimung führten, die sich in einem Nebel der Mutara-Klasse versteckt hielt.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Kell
:arrow: XO Munro
:arrow: EO Camaro
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Larsen


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: CI Hunt
:arrow: EO Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin