[SD 101011.2389] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101011.2389] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 101011.2389 =C=

Die klingonische Sonde auf Maygar II wurde geborgen und an Bord gebracht. Während die Crew noch versuchte den Ursprung der Sonde zu ergründen, kam ein klingonischer Bird of Prey auf die Sensoren. Dieser war in einem instabilen Status, woraufhin die Endeavour den BoP in seinen Hangar und die verletzten Klingonen auf die KS holte. Es stellte sich heraus, dass die Klingonen von Romulanern angegriffen wurden. Abschließend wurden die Klingonen und der BoP an SB24 übergeben.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: TO Hunt
:arrow: EO Mohn
:arrow: LMO heckwidden

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Evens
:arrow: OCO Camaro
:arrow: EO Zeronine
:arrow: SO Munro
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin