[SD 100920.2389] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100920.2389] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100920.2389 =C=

Die Endeavour wurde in das Maygar-System entsandt, da dort Energiesignaturen auf einem Planeten geortet wurde, der nur von Prä-Warp-Zivilisationen bewohnt ist. Ein Außenteam wurde auf die Oberfläche gebeamt, nachdem es sich an die Kleidung auf dem Planeten angepasst hatte.

Leider konnte sich das AT nicht vor den Einwohnen verbergen und wurde entdeckt. Im Dorf der Maygaraner kam es zu einem Kompromiss. Mrs. Evens verbleib im Dorf während der Rest sich der Signatur näherte. Dabei stellte sich diese als klingonische Aufklärungssonde heraus. Sie wurde an Bord gebeamt, kurz gefolgt vom AT. Mrs. Evens wurde durche ine gezielte Ablenkung der Einwohner des Dorfes ebenso direkt gebeamt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: OPS Lascari
:arrow: EO Mohn

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Stuma
:arrow: CI Evens
:arrow: MO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin