[SD 100906.2389] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100906.2389] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100906.2389 =C=

Nachdem die Gravitonquelle fast zusammen gebrochen war, flog die Endeavour nun mit eigenem Antrieb in dem Asteroiden. Plötzlich begannen die Ammoniakwesen aus dem Asteroiden herauszufliegen, woraufhin die USS Endeavour folgt. Kurz bevor die Endeavour aus dem Asteroiden herausfliegen konnte, kam es zu einem Ausfall diverser Filtersysteme, so dass das Schiff stoppen musste. Als die Endeavour endgültig aus dem Asteroiden herausflog, musste sie mitansehen, wie die Wesen zur Sonne flogen. Überraschenderweise stellte sich jedoch heraus, dass es sich hierbei gar nicht um eine Sonne handelte, sondern um das Mutterwesen der Ammoniakwesen. Anscheinend war dies alles eine Art Rückführungsritual einer unbekannten Spezies.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CI Smith
:arrow: CO Nem
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: EO Mohn
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Stuma
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: SO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin