[SD 100719.2389] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100719.2389] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100719.2389 =C=

Nachdem der Captain und der taktische Offizier entführt wurden, nahm die USS Endeavour die Verfolgung auf. Nach einigen Modifikationen konnte die Spur der Tarnung der Entführer ausgemacht werden, so dass die Endeavour ihren Kurs nachvollziehen und ihr folgen konnte. Nach einigen Tagen der Verfolgung befand sich die USS Endeavour in nicht erforschtem Raum. Zu diesem Zeitpunkt enttarten sich mehrere Schiffe, setzten Kurs auf die USS Endeavour und begannen auf sie zu feuern. Diese konnte dem Angriff kaum standhalten und wählte nach erbitterten Widerstand den Rückzug um nicht noch zerstört zu werden. In der Zwischenzeit war das Schiff mit dem Captain bereits weiter geflogen und auch die restlichen Schiffe verfolgten die fliehende Endeavour nicht.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: OPS Kyoko
:arrow: LMO Nem
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO erdust

Anwesende Gäste:

:arrow: CONN Panna
:arrow: XO Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin