[SD 100705.2389] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100705.2389] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100705.2389 =C=

Nach der Generalüberholung war das Schiff nun für einen Testflug bereit. Hierbei wurde Alarmstufe gelb gegeben und die Tarnung aktiviert. Kurz danach kam es im MR zu einem Strahlungsunfall, obwohl kein Strahlungsleck zu erkennen war. Anschließend wurde der MR evakuiert und die Obduktion auf der KS durchgeführt. In der Zwischenzeit konnte ein kurzfristiges Strahlungsleck im MR entdeckt werden, durch welchen Subraumstrahlung eindringen konnte. Zu dieser Zeit hatte auch das Subraumfeld fluktuiert. Scheinbar beeinträchtigte die Tarnvorrichtung den Deflektor, so dass die Subraumstrahlung auftreten konnte. Da scheinbar auch die Anzeigen für die Schilde betroffen waren, kehrte die USS Endeavour um und flog zurück zur Erde.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Munro
:arrow: LMO Nem

Anwesende Gäste:

:arrow: CI Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin