[SD 100503.2388] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100503.2388] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100503.2388 =C=

…Ltjg Nem hatte herausgefunden, dass die gefundene DNS Romulanisch war, Dennoch verstand der Saboteur es sich zu verstecken, also gingen die Befragungen weiter.

Bei den Befragungen kam es zu einem eher unerfreulichen Zwischenfall. da Mr. Hunt und Mr. Hoop einen der Offiziere, die zu der Befragung vorgeladen wurden, ihre Differenzen aus Akademiezeiten nicht überwinden konnten und die Befragung damit zu einem beispiellosen Kleinkrieg machten. Der Captain beendete die Befragung von Mr Hoop und ließ den nächsten Kommen.

Währenddessen patroulierte ein Sec-Offizier auf Deck 40 und befand sich gerade in den Jeffreys Röhren um diese zu kontrollieren, als ihm immer wieder ein Geräusch aufzufallen schien… und Plötzlich ein interner Komm Ruf der Sicherheitsoffizier erschrak. Der Vulkanier Satrek tauchte unweit hinter ihm auf und musste den Komm Ruf entgegennehmen.

Satrek wurde zum Befragungsraum gerufen, dort angekommen begann die allgemeine Routinebefragung. Der Sicherheitsoffizier hingegen fand an der Stelle wo Satrek sich aufhielt einen Phaser, dieser wurde zur Untersuchung in die Krankenstation gebracht und es wurde bestätigt, dass auch die DNS an diesem Phaser romulanisch war.

Satrek wurde daraufhin mit den Vorwürfen konfrontiert und festgenommen.

Die Endeavour setzte nach erfolgreicher Reparatur des Warpantriebssystems einen Kurs auf die nächste Werft und wird dort zur Schiffsüberholung in einer der Werften des Research Centers einlaufen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Munro
:arrow: TO Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: SEC Kaar
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin