[SD 100222.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100222.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100222.2387 =C=

Die Endeavour wurde noch immer von den Piraten gelagert. Diese hatten sich in den Kernbereichen hinter Kraftfeldern verschanzt und es war unklar was sie vorhatten. Unterdessen war CO Five of Twelve auf den Weg in den MR um dort nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen fand er niemanden vor und ging voran bis er CI Evens schwer verletzt am Boden liegen sah. Unglücklicherweise tauchte kurz darauf einer der Piraten auf weshalb Mr. Five of Twelve gewzungen war Mrs. Evens erst einmal aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Danach fand eine Erstversorgung statt, die aber nur zur kurzfristigen Stabilisierung reichte. Da die KS noch besetzt war ebschloss Mr. Five of Twelve Mrs. Evens auf die Brücke zu bringen.

Auf der KS schmiedeten Mrs. Nem und Mr. Ferdust unterdessen Fluchtpläne. Da zu viele Piraten dort waren um gewaltsam etwas zu erreichen kam die beiden auf eine andere Idee. Einer der Piraten war verletzt und musste behandelt werden. Das gab den beiden die Möglichkeit Zugang zu medizinischen Geräten sowie Medikamenten zu bekommen. Sie programmierten den Computer darauf die KS auf ihren Befehl hin mit Betäubungsgas zu fluten. Die beiden benutzten für sich Respiratoren wodurch es ihnen gelang die Piraten und leider auch das ganze andere KS-Personal schlafen zu legen.
Danach folgten Versuche auch andere besetzte Bereiche des Schiffes damit zu fluten, jedoch war der Erfolg nur mäßig. Es ist davon auszugehen, dass die Piraten merkten was vor sich ging und ebenfalls Schutzmaßnahmen ergriffen. Viel Zeit blieb den beiden sowieso nicht, da Mr. Five of Twelve sie auf die Brücke rief um Mrs. Evens zu versorgen.

Währenddessen nahm Lieutenant junior grade Hunt sich vor die Piraten zurückzuschlagen. Mittels einer gestohlenen Uniform gelang es ihm in einen der besetzten Bereiche vorzudringen. Jedoch bemerkten die Piraten schnell, dass es keiner der ihrigen war und so sah sich Mr. Hunt schnell gewzungen zu fliehen.
Auf der Brücke angekommen traf er Mr. Five of Twelve an, sowie Mrs. Nem und Mr. Ferdust, die Mrs. Evens gerade auf die befreite KS beamten. Sie musste dringend operiert werden. Gleichzeitig setzte Mr. Five of Twelve eine Besprechung an um die Lage einzuschätzen. Sie wird stattfinden sobald Mrs. Evens wieder genesen ist.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin