[SD 160913.2413] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160913.2413] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160913.2413 =C=

Erste Scans des auffälligen Planeten zeigten ehemalige Wohngebäude im Stil der Kongregation. Lebenzeichen wurde keine gefunden, jedoch ist der ganze Planet überall stark verstrahlt, so dass die Sensoren keine hohe Auflösung verwenden können. Aus diesem Grund wurde ein Team zusammengestellt, das mit einem Shutle auf die Oberfläche flog und herausfinden sollte, was hier passiert ist.

Das Team konnte ohne Probleme landen und sich eine der Städte begeben. Dort lagen in den Straßen noch diverse Gegenstände und Kleidungsstücke herum, die ebenso zur Kongregation passen. In einem der Gebäude konnte durch die Strahlung hinweg eine schwache Energiesignatur im Untergeschoss gefunden werden. Noch bevor diese weiter untersucht werden konnte, wurde das Team von bis dahin unentdeckten Orron umstellt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CR Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin