[SD 140429.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140429.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140429.2404 =C=

Nachdem die Roboter an Bord der Arche wieder unter Kontrolle gebracht wurden, begab sich das Team in den Kern zurück, da es dort ein Problem gab. Die Pilotin war stark angeschlagen und konnte die Kontrolle nicht aufrecht erhalten. Sie leitete daher den Aufwachprozess von 100000 der 500000 Personen in den Stasetanks ein, damit diese die Landung der restlichen selbstständig vorbereiten konnten.

Obwohl die Mitsunari im Vergleich dazu nur sehr wenig Personal besaß, übersandte sie alle nicht essentellen Crewmitglieder um zu assitieren. Die Landung der Verixianer, wie die Aliens sich selbst nannten, verlief zuerst weit geordneter als gedacht und es gab keine Zwischenfälle. Jedoch offenbahrte sich, dass unter den Verixianern eine Epidemie umherging. Diese Krankheit hatte vor dem Bau der Arche bereits dieses Volk bedroht und sollte mit der Arche "ausgesessen" werden. Da nicht bekannt ist ob die Krankheit auch andere Spezies befallen kann wurde Seuchenwarnstufe orange ausgerufen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C1 Rist
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140429.2404 =C=

Nachdem die Arche wieder Kontrolle über ihre Schiffssysteme zurückerlangt hatte, stellte sich heraus, dass sowohl die medizinischen Verletzungen der Pilotenentität als auch die Schäden des Schiffes zu stark waren, um weiterhin die Stasis der Passagiere aufrecht zu erhalten. Es wurde also auf Entscheidung der Pilotin mit der Aufweckung begonnen. Die Besatzung der Mitsunari setzte über, um bei der Organisation des Aufweckprozesses sowie bei der Re-Besiedelung des Planeten zu helfen.
Einige Zeit nach dem Aufwachen wurden jedoch bei den Passagieren Anzeichen einer Krankheit festgestellt, darunter plötzliche Bewustlosigkeit und dunkler, fleckiger Hautausschlag. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine hoichgradig tödliche und stark ansteckende Seuche handelt, die der ursprüngliche Grund gewesen war, wieso das Volk die Stase wählte und die nun als ausgerottet galt. Es wurde als erste Maßnahme Seuchenalarm ausgegeben und das Quarantäneprotokoll initiiert, während Überlegungen zu einer Lösung der Krise noch andauern.

Status der Sicherheit: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin