[SD 140408.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140408.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140408.2404 =C=

Das Außenteam bahnte sich seinen Weg in die Höhle während es immer wieder zu kleineren Beben kam. Scheinbar zeigt der Planet starke geologische Aktivität. Da die Beben nicht zu stark waren wurde die Mission fortgesetzt.

Tiefer in den Höhlen fand das Team den Radioemitter sowie zwei Roboter in einer Kammer. Nach kurzer Interaktion erwiesen sich die Roboter als nicht intelligent. Dennoch blockierten Sie den Zugang zum Emitter, bevor sie sich plötzlich selbst und den Emitter abschalteten. Ausgelöst wurde dies durch ein Signal eines riesigen Schiffes, das am Systemrand erschien. Ob das Team dafür verantwortlich war oder nicht wird sich noch zeigen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C1 Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140408.2404 =C=

Das Außenteam traf auf eine Höhle, die zu dem Signal hinabführt. An Ort und Stelle wurden, neben einer Reihe von technischen Anlagen sowie der Sendeanlage, die die Quelle des unbekannten Signals darstellt, zwei annähernd humanoide Roboter angetroffen. Obwohl Kommunikationsversuche erfolglos blieben, zeigten sie kein aggressives Verhalten abgesehen von dem klaren Ziel, das Team von den diversen Konsolen fern zu halten. Ebenso zerstörte einer der Roboter Mrs Rists Trikorder, als diese versuchte, die Konsolen zu scannen.
Kurz nachdem das Außenteam die Nachricht erreichte, dass ein Schiff auf dem Weg in das System war, fuhr plötzlich sämtliche Technik in dem Raum, inklusive der beiden Roboter, herunter. Das Team befindet sich derzeit auf dem Rückweg zur Mitsunari.

Status der Sicherheit: Vollständig Einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin