[SD 140401.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140401.2404] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140401.2404 =C=

Nach einer letzten direkten Vernehmung von Mr. Hunt wurde dieser auf unbestimmte Dauer in den Rang eines Ensign degradiert. Weiterhin ist der zunächt von seinem Posten als TO enthoben und wurde der Schiffssicherheit zugeteilt. Hier soll er zeigen, dass er in Zukunft gewillt ist sich wie ein anständiger Offizier zu verhalten. Dann wird er seinen Posten zurückerhalten.

Die Mitsunari ist unterdessen in einem unbekannten System angekommen. Auf dem dritten Planeten dieses Systems wurden Signale im Radiobereich ausgemacht, jedoch gab es kein Zeichen für intelligentes Leben. Das Signal entstammte einem Höhlenkomplex, ein Shuttle mit einem Team wurde entsandt um sich dort umzusehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C1 Rist
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140401.2404 =C=

Ein Sicherheitsteam wurde als Begleitung von Chefingenieurin Rist auf die oberfläche eines unbekannten Planeten gesendet. Aus einer unterirdischen Struktur wurde ein EM-Signal aufgefangen. Lebenszeichen sowie andere Anzeichen von Zivilisation ließen sich nicht feststellen. Abgesehen von seismischer Aktivität ist bislang nichts auffälliges zu vermelden.

Zusatzeintrag: Der Taktische Offizier Lt Hunt wurde als Teil einer Disziplinarmaßnahme in den Rang eines Ens degradiert und zur Sicherheit versetzt, wo er in den bestehenden Diesntplan integriert wird.

Derzeitiger Status der Sicherheit: Vollständig einsatzbereit.

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin