[SD 140311.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140311.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140311.2403 =C=

Die eintreffenden Sensorkontakte entpuppen sich als ein großes Schiff, das aus der Hyatia und weiteren Schiffen bestand, die über die Masse verbunden waren. Nach einem anfänglichen Erfolg konnte die Hyatia mit der bereits vorher beobachteten Strahlenwaffe die Schilde der Mitsunari durchbrechen und ein Loch in die Hülle schneiden. Dort begann sogleich auch die Masse zu wuchern.

Die Mitsunari wollte sich zurückziehen und flog auf das schwarze Loch zu. Bevor sie jedoch springen konnte, erschienen nacheinander zwei riesige Schlachschiffe, eines gehörte zum Imperium, das andere zur Allianz. Beide konnten dank ihrer überlegenen Feuerkraft die Hyatia und deren Verbund zerstören. Weiterhin wurde die Mitsunari mit stark fokussiertem Beschuss von der Masse befreit. Danach stritten sich beide Schiffe darum die Mitsunari in Gewahrsam zu nehmen. Das so entstandene Chaos nutzte die Mitsunari aus um durch das schwarze Loch zu springen und zu entkommen. Alle Gäste und Gefangenen wurden im Anschluss auf einem nahegelegenen Planeten abgesetzt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C2 Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140311.2403 =C=

Kurz bevor der Kampf gegen die von der Hyatia geführte Schiffsgruppe begann, gelang es dem technischen Stab, einen waffenfähigen tragbaren Gamma-Emitter zu konstruieren, mit denen ausgewählte Offiziere der Sicherheit ausgestattet wurden.

Die Teams wurden zu stellen geschickt, bei denen der Verdacht auf mögliche Hüllenbrüche vorlag, um dort eindringende Parasitenmaterie zu bekämpfen. Anfängliche Schwierigkeiten, die unter anderem die Zerstörung von EPS-Leitung 142-A auf Deck 6 nötig machten, konnten durch eine erhöhte Produktion der Gamma-Emitter überwunden werden und es gelang, den Parasit lange genug in Schach zu halten, dass er durch externen Beschuss anderer Schiffe vernichtet werden konnte.

Nachdem sichergestellt war, dass keine Spur des Parasiten mehr an Bord war und der Alarmzustand aufgehoben wurde, wurde die Ausschiffung der Hythia-Crew unter Mr Ituran sowie des gefangenen Enterteams unter Unter-Truppführer Nikto in die Wege geleitet und ohne Zwischenfälle durchgeführt.

Derzeitiger Zustand der Sicherheit: 3 leicht Verletzte, 2 schwer Verletzte (außer Lebensgefahr), 0 Verluste

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin