[SD 140211.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140211.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140211.2403 =C=

Die Mitsunari flog das nächste bewohnte System an, währenddessen wurde eine Lagebesprechung abgehalten. Da die Mitsunari ebenso Schuld daran trug dieses Wesen loszulassen und die Gefahr besteht, dass es den Sprungantrieb der Hyatia verwenden könnte um sich zu verbreiten, wurde beschlossen entgegen der obersten Direktive Hilfe auszusuchen. Das System befindet sich in imperialem Territorium, daher sollte das Imperium zuerst kontaktiert werden.

Während die KS und der MR am Prototyp einer Waffe gegen das Wesen arbeitete, konnten die Gefangenen im Arrest zur Kooperation bewegt werden. Sie gaben die Koordinaten eines Schiffsverband heraus, dieser soll nun direkt kontaktiert werden um schnelle Hilfe an der Bürokratie vorbei zu bekommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI C3 Rist
:arrow: SEC MCPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: MO PO2 NovaColonel



=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140211.2403 =C=

Nach einem Bericht über die vergangenen Ereignisse wurde entschieden, eine Zusammenarbeit mit der als Imperium bekannten Organisation anzustreben, die das Ziel haben soll, die Bedrohung durch die fremde Biomasse auszuschalten.
MCPO Fowler wurde damit beauftragt, mithilfe des gefangenen imperialen Infiltrationsteams Verhandlungen zu initiieren. Unter-Truppführer Nikto erklärte sich bereit, die Anstrengungen zu unterstützen und gab die Koordinaten eines imperialen Schiffsverbandes sowie Instruktionen zur Kontaktaufnahme zu Protokoll.
Die Gefangenen wurden aus dem Arrest in Gästequartiere 3 & 4 verlegt, wo sie die restlichen Verhandlungen abwarten werden. Die Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit wurden vorschriftsgemäß getroffen.

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin