[SD 100929.2389] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100929.2389] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 100929.2389 =C=

Computerlogbuch Phil Camaro
Nach einer erfolgreiche Probe für das Geburtstagskonzert des pensionierten Fleet Admirals,
kam es zu einem erfolgreichen Konzert. Das Geburtstagskind war sehr erstaunt und hat ein
großes Lob ausgesprochen und zusätzlich sich bei mir und Mr. Twelve bedankt.

Zur gleichen Zeit, kam es zu einem Missverständnis des Geheimdienstes.
Der Geheimdienst ist eingedrungen in die Achilles und nahm
Mrs Evens, Mrs. Nem und Mrs. Larsen fest. Diese Offiziere wurden
zu einer Befragung mitgenommen.

Aufgrund dieses Fehler des Geheimdienstes kam es bei Mrs. Larsen aufgrund Ihrer Vorerkrankung
zu einer gefährlichen Lungenentzündung. Die aber durch die hervorragenden medizinischen
Kenntnisse von Mrs. Nem behoben werden konnte.

Bei Mrs. Evens kam es zu einem psychischen Kollaps, der durch einen der beste Psychologen der
Sternenflotte behoben werden konnte. Mrs. Nem bekam Frühwehen, aufgrund der Aufregung.
Diese haben sich im Nachhinein erledigt und sind nur auf den Stress zurückzuführen.

Die Beteiligte Geheimdienstexekutive wurde zur Rechenschaft gezogen
und aus dem aktiven Dienst entfernt. Die Achilles wird zu einer Mission nach Cestus geschickt
um die USS Manhattan zu suchen, die zu einer Verteidigungsmission gerufen wurde.
=C= Computerlogbuch Ende =C=

Anwesende Crew

:arrow: CO Phil Camaro
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: CI Gina Evens
:arrow: LMO Sira Nem
:arrow: MO Susen Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin