[SD 131217.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131217.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131217.2402 =C=

Die Mitsunari wurde vollständig repariert, es traten jedoch kleinere technische Inkompatibilitäten auf, die noch beseitigt werden müssen. Gleichzeitig wurde ein Team auf den Handelsposten entsendet um sich mit Mr. Hurag zu treffen um die Zahlungsmodalitäten auszuhandeln. Da die gängigen Währungen unbekannt waren, sollten ihm diverse Geräte vom Schiff, inklusive der Holosysteme angeboten werden.

Auf der Station angekommen schien dort eine gute Stimmung vorzuherrschen. Scheinbar feiert diese Spezies sogenannte "Friedentage", während diesen gibt es keine Kriegshandlungen zwischen den beiden großen Parteien. Mr. Hurag zeigte sich bei den Verhandlungen sehr kooperativ und lud das Team auf das Handelsdeck ein um dort die Friedentage zu feiern. Kurz nachdem das Team dort ankam, erschien das Schiff, das die Mitsunari hierher gebracht hatte am Handelsposten. Dies löste unter den anderen Anwesenden große Bewunderung aus. Mr. Hurag berichtete, dass dieses Schiff Hyatia genannt wurde. Es ist vor vielen Jahren verschwunden und war das letztendliche Auzslöser des großen Krieges. Es obliegt nun der Crew der Mitsunari mit der Crew der Hyatia Kontakt aufzunehmen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI CWO1 Rist
:arrow: SEC SCPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: PO2 MO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin